Sonntag, 1. März 2015

Nicht-Nazis

Unter dem nachstehenden Logo haben sich rechtsextreme Gruppen der Ukraine zu einem Bündnis zusammengeschlossen. Zuvor wurde bereits seitens des Kommandeurs des berüchtigten Regiments Asow (Rechter Sektor), Andriy Biletskiy, angekündigt, die ultranationalistischen Bataillone, 17 an der Zahl, unter einem gemeinsamen ›Generalstab‹ zusammenzufassen. Biletskiy ist Angehöriger der Rada, während der Wahl wurde er vom ›Block Poroschenko‹ und der ›Volksfront‹ (Jazenjuk) unterstützt. 2014 bekam er den Rang eines Oberstleutnants verliehen. Er saß von 2011 bis 2014 wegen des Verdachts auf versuchten Mord im Gefängnis, ohne dass es zu einer Verurteilung kam. Politische Beobachter bezeichnen ihn als Neonazi und als rechtsextrem.

nazis10

Das Logo zeigt den deutschen Wehrmachtsadler, wobei das Hakenkreuz durch die Buchstaben U und N ersetzt wurde, die optisch aber dem NS-Symbol ähneln. UN steht für ›Ukrainskiy Nastup‹ (Ukrainische Offensive).

Hier weitere Indizien für das angebliche Nichtvorhandensein von Faschisten in der Ukraine:

nazis14

nazis11

nazis16

nazis12

nazis15

nazis13

Der erhobene Zeigefinger ist übrigens eine beliebte Geste der Terrormilizionäre des ›Islamischen Staates‹.

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren