Donnerstag, 26. November 2015

Ein moderater Rebell

Dieser junge Mann dürfte für die russischen Streitkräfte in Syrien weit oben auf der Liste der meist gesuchten Terroristen stehen. Sein Kampfname: Abu Basir al-Britani. Gegen ihn und seine Kumpane richteten sich u.a. die jüngsten russischen Luftangriffe in Nordsyrien.

lucaskinney.jpg

Bei al-Britani handelt es sich um einen lokalen Anführer der Al-Nusra-Front, des syrischen Ablegers der globalen Terrororganisation Al-Qaida. Geboren wurde der Konvertit als Lucas Kinney. Er ist der Sohn des Hollywood-Regisseurs Patrick Kinney.

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren