Samstag, 10. Januar 2015

Der neueste Kalifenwitz

IS-Kalif Ibrahim gebietet nicht nur über alle Rechtgläubigen, wie er meint, sondern auch über die Himmelskörper, und jeden Morgen, bei Sonnenaufgang, betritt er den Altan seines Palastes und ruft: »Guten Morgen, liebe Sonne.« Die Sonne antwortet: »Guten Morgen, lieber Kalif.«

Am Mittag betritt der Kalif wieder den Altan und ruft: »Guten Tag, liebe Sonne.« Und die Sonne antwortet: »Guten Tag, lieber Kalif.«

Abends geht der Kalif erneut auf den Altan und ruft: »Guten Abend, liebe Sonne.« Darauf die Sonne: »Du kannst mich mal, ich bin jetzt im Abendland!«

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren