Freitag, 2. Oktober 2015

Das Wirken der Heuchler

Eigentlich poste ich Bilder wie dieses nur gegen starken inneren Protest. Doch manchmal ist es unumgänglich. Veröffentlich wurde das Foto zum ersten Mal am 25. September 2015 im Kurznachrichtendienst twitter. Es zeigt ein kleines Mädchen, das mutmaßlich von einer Rakete der syrischen Regierungstruppen verwundet wurde. Soweit der linke Teil.

333.jpg

Am 30. September, kurze Zeit nach dem ERSTEN Luftangriff der russischen Luftwaffe auf Stellungen der Aufständischen nahe Homs, wurde dieses Foto erneut gepostet. Doch diesmal war das arme Mädchen plötzlich von russischen Bomben verletzt worden.

Soviel zu solchen ‹Nachrichten›. Nun nutzen natürlich die westlichen ‹Staats-Trolle› solche und ähnliche Fotos für ihre ideologischen Ergüsse gegen Russland. Deutschland, die USA und andere westliche Länder haben auch umgehend eine gemeinsame Erklärung verfasst, die Russland anprangert, bei ihren Angriffen auch Zivilisten getötet und verletzt zu haben.

Ausgerechnet die USA! Die Zahl der zivilen Opfer der US-Militäreinsätze wird mit mindestens 500.000, wahrscheinlicher mit einer Million angegeben. Allein im Irak starben lt. neuerer Angaben bis zu 600.000 Zivilisten. Und vergessen wir nicht den deutschen Oberst Brigadegeneral Klein, dessen militärischer Dilettantismus während einer einzigen Aktion mehr Schaden angerichtet hat als die russischen Luftschläge in Syrien.

Was für eine Heuchelei!

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren