Dienstag, 20. Januar 2015

Grazy Volodja

Im pro-westlichen Freiwilligenbataillon ›Donbass‹ existieren grandiose Pläne. Inspiriert vom Text des Liedes eines Kubankosaken-Chores will der Zugführer des Panzerabwehrzuges des Bataillons, Vladimir Babenko (Funkcode ›Fagot‹), Russland vom Schwarzen Meer abschneiden und das »ursprünglich ukrainische Land Kuban« erobern.

Die Zukunftspläne des ukrainischen Offiziers Babenko bestehen in der Aufstellung des Bataillons ›Kuban‹, in dem »ukrainische Patrioten« aus dem Kuban-Gebiet, Tschetschenien, Inguschetien und Dagestan gegen Russland kämpfen und den Nordkaukasus erobern sollen. Ganz nebenbei sollen natürlich auch die Krim, Donezk und Lugansk eingenommen werden.

Eine Kosakenmütze hat der ›Eroberer‹ Babenko bereits. Er ist übrigens nicht der erste Visionär dieser Art: Juri Beresa, Abgeordneter der Rada und früherer Kommandeur des Freiwilligenbataillons Dnepr-1, das kürzlich den Gegenangriff auf den Donezker Flughafen verweigerte, versprach bereits vor Monaten den Marsch auf Moskau, die Eroberung des Kuban-Gebiets und eine zukünftige ukrainisch-georgische Grenze.

Der Aufmarschplan:
http://voicesevas.ru/img/b1d86c29697a8a404b7c0591c18e7ac7.jpg

Die Pressekonferenz:
https://www.youtube.com/watch?v=CKuHPbqfcwY

Für die Damen, allen voran Elsa: ›Givi‹ beim Lustwandeln ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=F4XPCWTY3GI#t=46

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren