Samstag, 23. Mai 2015

PsyOps Nr. 48.193 (oder so)

In dem nachstehend verlinkten Artikel berichtet man von der Aussage des ukrainisches Innenministers Avakov, dass ein Ausbildungslager der ›Terroristen‹ im Donbass durch einen Luftangriff vernichtet wurde. Seltsamerweise fanden überhaupt keine Aktivitäten der ukrainischen Luftwaffe statt. Auch die Tausenden russischen Regulären mit ihren Hunderten Flugabwehrsystemen müssen diesen besagten Angriff total verpennt haben.

http://www.unian.net/politics/922517-baza-terroristov-pod-luganskom-byila-unichtojena-izdaleka-raketno-bombovyim-udarom.html

Dazu ein Statement des Lugansker Brigadekommandeurs Aleksey Mozgovoy: »Im Zusammenhang mit der Geburt der Brigade Prizrak schlage ich vor sich zu erinnern, wie es damals war. Die Idiotie dieser Aussagen macht mich ratlos. Jetzt kann ich nur noch lachen. Nur dank der Aktionen Avakovs haben wir einen Namen [*] und durch die Aktionen Poroschenkos Waffen. Machen Sie weiter mit Ihrer guten Arbeit, und bald werden wir ein freies Land haben, mit einer freien, sozialen Zivilgesellschaft. Doch ohne Sie, meine Damen und Herren.«

Nun, endlich lernen die Ukrainer bessere Propaganda von ihren US-Militär-Freunden. Die haben da ihre eigenen Erfahrungen - und Idole. Beispielsweise die einstige Heldin Jessica Lynch, die angeblich ihre gesamte Einheit gerettet hatte, obwohl das arme Mädel mit gebrochenen Unterarmen gar nicht in der Lage gewesen war, auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern - was später eingestanden werden musste.

[*] Den Namen Prizrak (Gespenst) gab sich Mozgovoys Brigade nach der Behauptung des Innenministers Avakov, der Verband sei komplett vernichtet worden. Real verlor er keine vierzig der damals mehr als 1.500 Kämpfer. Aufgrund der Falschmeldung bezeichneten sich Mozgovoys Milizionäre selbstironisch als Gespenster.

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren