Freitag, 23. Januar 2015

Ein Richtungswechsel?

Vermehrung wie die Karnickel ist für Katholikinnen und Katholiken keine zwingende Voraussetzung - soll der Papst so ähnlich gesagt haben. Der Krieg im Donbass lässt mir leider keine Zeit für eine tiefergehende Recherche. Aber es wäre ein Quantensprung: Auf Keuschi das Känguru könnte Karl das Karnickel folgen.

Kaninchen ist übrigens der Spitzname von Pan Jazenjuk. Der ist ukrainisch-griechisch-katholisch, aber für den seltsamen Beinamen gibt es zwei andere Erklärungen:

1. Jazenjuk hat sich angeblich während einer Karnevalsveranstaltung als Kaninchen verkleidet.

2. Jazenjuk ist klug und mutig - wie ein Karnickel ??? *prust*

Aber wie auch immer: Hoppeln wir weiter!

1. Maulender Autor
2. Kasinogespräche
3. Zeitgeschehen
4. Nazis gegen rechts
Akte Bundeswehr
Akte Unsinn
Akte Weltordnung
Elsa fragt den Soldaten
Russischer Frühling
Sirkos Staniza
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren